Frauentag am 6. März 2010 im ega

 flyer_egafrauentagsfesthp1.jpg

Fotos

Die Wiener SPÖ-Frauen laden anlässlich des Internationalen Frauentags und im Gedenken an Johanna Dohnal zu einem Beisammensein im ega ein. Wir wollen das Fest nutzen und uns gemeinsam an Johanna Dohnal erinnern und uns vor Augen führen, wofür sie gekämpft hat und worum es für uns Frauen – ganz im Sinne von Johanna – weiter zu kämpfen gilt.

Programm:

16.00 Uhr
Wiener Arbeitersänger/innen

17.15 Uhr
Ganz im Sinne von Johanna Dohnal widmen wir uns dem Thema der Partizipation von Frauen. Dazu diskutieren Vzbgm.in und Wiener SPÖ-Frauen Vorsitzende Mag.a Renate Brauner, Frauenstadträtin Sandra Frauenberger, DI Eva Kail, Expertin für Alltags- und Frauengerechtes Planen und Günter Ogris MA, Geschäftsführer SORA. 

18.15 Uhr
Dolores Schmidinger, eine frühe Wegbegleiterin von Johanna Dohnal, präsentiert mit einem lächelnden und einem weinenden Auge Auszüge aus einem Programm für Frauen. 

19.00 Uhr
Vernissage „Zeitinseln“ von Eva-Maria Indrak

19.30 Uhr
Vera Böhnisch

20.40 Uhr
Fatima Spar and The Freedom Fries

anschließend
DJane Electric Indigo

Moderation:
Dani Linzer

In der Zeit von 16.00 bis 20.00 Uhr bieten wir professionelle Kinderbetreuung von den Wiener Kinderfreunden an!

Nähere Informationen telefonisch unter 01-58980-423.

Eintritt frei!

Frauen leben Wien. Frauen prägen Wien – Frauentag im ega
Zeit: Samstag, 6. März 2010
Einlass: ab 15.30 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr
Ort: ega:frauen im zentrum, Windmühlgasse 26, 1060 Wien


< zurück